Sie haben weiter Fragen?
aqua-vogt.de GmbH
Fichtenweg 10
75449 Wurmberg
Tel      07044-909786
Email  info@aqua-vogt.de

Unternehmen

Erfahrung, Sicherheit und Service.

Rechnen Sie mit uns... zu Ihrem Vorteil!

1972 gründete Beat Vogt ein innovativ, schwäbisches Unternehmen. Durch die sich damals anbahnende Energiekrise wurde die Produktion von energiesparend und umweltfreundlichen Produkten wie z. B. Schwimmbadabdeckungen immer attraktiver. Eine eigene Entwicklung und Forschung machte es möglich, neue Produkte Materialien und Einbauarten zu entwickeln.

Die Produktion wurde auch auf umweltfreundliche Produkte wie Wassertechnik, Solartechnik und Wärmerückgewinnungsanlagen ausgeweitet. 2002 übernahm Sohn Dominik Vogt die Abteilung Schwimmbadabdeckungen die er erfolgreich weiterführt. Die heutige Produktpalette lässt kaum Wünsche offen, ständige Qualitätskontrollen, Beratung Vorort, Hilfe bei der Planung und Umsetzung der Projekte sind selbstverständlich. Obwohl die Firma ständig wächst, bleibt es ein familiengeführtes, solides  Unternehmen, dem der Kontakt zu seinen Kunden sehr wichtig ist.

Erfahrung aus fast 40 Jahren, Sicherheit und Service sind unser Markenzeichen.